Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Verzicht auf Alkohol & Zigaretten mit Hindernissen

Michael Bublé: Verzicht auf Alkohol & Zigaretten mit Hindernissen

07.05.2019 - 15:55 Uhr

Burnaby - Michael Bublé ist 2013 zum ersten Mal Vater geworden.

Anlässlich der Geburt seines ersten Kindes hat der Sänger damals dem Alkohol und den Zigaretten abgeschworen. Das hat in aber beinnahe seine Karriere gekostet. Was genau passiert ist, hat Bublé im Interview mit "The Times" erzählt: "Ich habe mit allem aufgehört. Kein Alkohol und keine Zigaretten mehr, dafür bin ich ins Fitnessstudio gegangen. Sechs oder sieben Monate später, habe ich im Studio etwas eingesungen und irgendetwas war komisch. Ich bin zum Arzt gegangen und es kam heraus, dass ich eine Stimmbandblutung hatte." Wie Michael weiter erzählte, haben seine Ärzte ihm gesagt, dass sein neuer Lebenswandel dafür verantwortlich sein könnte und dass er sich dringend operieren lassen muss.

Mittlerweile singt Michael Bublé wieder wie ein Vollprofi. Wer sich davon gerne selbst überzeugen möchte, kann das gerne tun. Michael Bublé tritt im Herbst nämlich im deutschsprachigen Raum für ein paar Konzerte auf. Hier die Tourdaten 2019:

21.09.19 - Aut - Wien, Wiener Stadthalle Halle D
29.10.19 - Hannover, Tui Arena
30.10.19 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
31.10.19 - Hamburg, Barclaycard Arena
05.11.19 - Köln, Lanxess arena
06.11.19 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
08.11.19 - Mannheim, Sap Arena
09.11.19 - Leipzig, Arena
10.11.19 - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen