Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: weniger Zigaretten & Alkohol

James Arthur: weniger Zigaretten & Alkohol

29.10.2013 - 10:33 Uhr

London - James Arthur achtet inzwischen viel mehr auf seine Stimme. Bevor der Sänger die britische Castingshow "The X Factor" gewann, war die Musik eher ein Zeitvertreib, doch inzwischen ist er professioneller geworden.

Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der 25-Jährige: "Es ist nicht mehr so wie damals, als ich noch in Pubs gesungen habe. Ich kann nicht mehr jeden Abend auftreten, haufenweise Zigaretten rauchen und Bier trinken, denn die Stimme ist ein Muskel, und dieser wird beeinträchtigt, wenn man ihn überanstrengt. In diesem Jahr habe ich bewusst so hart wie möglich gearbeitet, denn ich bin mir dessen bewusst, dass diese Dinge kommen und gehen können, und ich nehme das nicht als selbstverständlich hin."

Am 02. November erscheint hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen