Startseite » Musik » Musik News » Pink: lieber mit Tochter, als im Fitness-Studio

Pink: lieber mit Tochter, als im Fitness-Studio

09.07.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Pink spielt lieber mit ihrer kleinen Tochter, als sich im Fitness-Studio abzumühen.

Für ihre bevorstehende Tour will sich die Sängerin wieder in Topform bringen. Manchmal hat die 32-Jährige aber überhaupt keine Lust auf das anstrengende Training. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe genug Zeit, um ins Fitness zu gehen. Wenn ich meine Tochter ansehe, denke ich oft: ‘Ich bin lieber mit dir, als schwitzend in einem Studio'."

Der neue Song von Pink heißt übrigens "Blow Me (One Last Kiss)", das neue Album wird "The Truth About Love" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen