Startseite » Musik » Musik News » Shakira: lieber Tennis als Fitness

Shakira: lieber Tennis als Fitness

10.03.2014 - 17:25 Uhr

Barcelona - Shakira greift gerne mal zum Schläger, um eine Partie Tennis zu spielen.

Für die Sängerin ist dies nämlich genau der richtige Sport, wie sie im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte: "Das Fitnessstudio ist zu verpflichtend für jemanden, der schon so viele Verpflichtungen hat. Ich möchte etwas Spaßiges machen, und Sport ist für mich genauso ausgleichend wie das Sportstudio. Tennis ist großartig, denn ich verbringe eine Stunde damit ,mich zu bewegen und mich auf diesen kleinen, gelben Ball zu konzentrieren. Das ist eine großartige Therapie."

Shakira liegt übrigens das Tanzen im Blut. Die kolumbianische Sängerin kann sich an keine Zeit erinnern, in der sie nicht die Hüften geschwungen hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen