Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist ein großer Fan von Adele

Christina Aguilera ist ein großer Fan von Adele

16.08.2011 - 12:00 Uhr

Begeistert: Christina Aguilera (30) war ganz aufgeregt, Adele (23) zu treffen.

Die Sängerin ('Beautiful') ging zu dem Konzert der Britin in Los Angeles, die sich gerade zum zweiten Mal in den Staaten auf Tour begeben hat. Aguilera war am Montag im Green Theater, um die talentierte Musikerin in Aktion zu sehen und war sehr angetan, die Künstlerin nachher hinter der Bühne zu treffen.

"Ein weiteres [Treffen] mit Adele nach dem LA-Konzert. Ich liebe sie", begeisterte sich die Blondine auf ihrer Twitterseite, auf der sie auch noch ein Foto von sich und dem Star zeigte.

Die Amerikanerin, die genau wie ihr Idol für ihre Stimme gerühmt wird, staunte über die Fähigkeiten ihrer Kollegin, die Massen für sich zu begeistern. In ihrer Bewunderung gab Christina Aguilera dann auch gleich ihren Lieblingssong bekannt: "Ich & Adele. 'Someone Like You' ist mein Lieblingssong! Schön zu sehen, wie ihre Fans heute Abend mitgesungen haben! Ich liebe dich, Adele!"

Aguilera war nicht die einzige Prominente, die das Konzert besucht hat - Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson, 'Twilight'-Held Robert Pattinson und das Ensemble von 'Glee' tauchten ebenfalls auf.

Adele kann sich momentan über einen riesigen Erfolg mit ihrem zweiten Album '21' freuen. Es ist weltweit ein Hit, nicht nur in ihrer britischen Heimat, sondern auch in den USA. Christina Aguilera ist also sicher nicht ihr einziger amerikanischer Fan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen