Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: großer Fan von Lily Allen

Mark Ronson: großer Fan von Lily Allen

27.11.2008 - 12:35 Uhr

London - Mark Ronson ist ein großer Fan von Lily Allen.

Vor allem ihr neues Album "It's Not Me, It's You" hat es dem Produzenten angetan. Laut Medienberichten sagte Ronson dazu: "Wir haben bei dieser Platte nicht zusammen gearbeitet, aber Lily ist eine großartige Freundin und ich denke, sie ist einer der melodischsten Schreiber ihrer Generation. Ich habe viel von der neuen Platte gehört und ich finde sie großartig. Sie ist jemand, der eine Lücke in der Popmusik füllt. Ich bin ein großer Fan von ihr, ob nun als Freund oder nicht."

Lily Allen sagte kürzlich über ihr neues Album: "In England werden Kinder, wenn sie böse sind, auf die 'Treppe für Unartige' geschickt. Ich fühle mich, als würde ich in einem Loch stecken, wo die Leute zu mir sagen: 'Lily, du bis schlecht. Denk darüber nach, was du getan hast." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen