Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich bin wirklich stolz

Pink: Ich bin wirklich stolz

29.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Wenn Pink es macht, dann schaut es so einfach aus, doch auch sie hat ihre Probleme damit - und das ist Familie und Karriere unter einem Hut zu bringen.

Immerhin hat die Sängerin zwei Kinder, die sechsjährige Willow und den acht Monate alten Jameson. Gegenüber "Entertainment Tonight" erzählte sie: "Es ist nicht leicht, es ist ein Kampf. Ich habe eine Familie. Meine Absicht ist es, die beste Mutter zu sein, die ich sein kann und auch Integrität zu zeigen und für das einzutreten, was gerade in der Welt passiert." Allerdings läuft es bei Pink derzeit richtig gut, denn sie fügte hinzu: "Gerade könnte es nicht besser laufen. Ich bin wirklich stolz."

Pink hat auch allen Grund dazu, denn am Sonntag (27.08.) bekam sie den Michael Jackson Video Vanguard-Preis überreicht, die höchste Ehre, die einem Musiker bei den Vmas zuteilwerden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen