Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Ich bin stolz auf das, was ich geschaffen habe

Andreas Gabalier: Ich bin stolz auf das, was ich geschaffen habe

25.11.2019 - 05:41 Uhr

Rastatt - Andreas Gabalier ist schon seit vielen Jahren erfolgreich im Musikbusiness.

Doch es war eigentlich nie sein Plan, berühmt zu werden. Der Volksrock'n'Roller sagte im Interview mit "Meine Melodie": "Vor zehn Jahren bin ich mit meinem Lied 'So liab hob i di' zum Radio gegangen. Das Lied war für meine damalige Ex-Freundin. Ich wollte damit nicht Superstar werden, sondern hegte die verzweifelte Hoffnung, dass sie zu mir zurückkehren wird." Auch hatte er nie vor, professioneller Musiker zu werden, das kam erst später. Der 35-Jährige meinte weiter: "Das war 2012, als ich zum ersten Mal in der Wiener Stadthalle aufgetreten bin." Abschließend sagte er noch: "Ich bin stolz auf das, was ich geschaffen habe und es bereitet mir jeden Tag aufs Neue Freude."

Andreas Gabalier fühlt sich mit 35 übrigens total fit. Er hatte letzte Woche (21.11.) Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen