Startseite » Musik » Musik News » Pink: heilende Trennung

Pink: heilende Trennung

17.12.2009 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Pink ist fit wie ein Turnschuh. Und ein Grund dafür ist die vorübergehende Trennung von Ehemann Carey Hart gewesen.

Gegenüber "Women's Health" sagte sie: "Letztes Jahr, als ich durch meine Trennung gegangen bin, bin ich jeden Tag in Malibu beim Laufen gewesen, um mich selbst davor zu bewahren, mich im Sand zu vergraben. In solchen Zeiten musst du schauen, dass du dich gut fühlst. Auch wenn es schrecklich ist und du Workouts hasst. Die Endorphine, die du ausschüttest, und den Stress, den du abbaust, helfen dir. Du fühlst dich stark, gesund. Du fühlst dich selbst gut und deine Jeans passen."

Pink lernte Carey Hart 2001 bei den "X-Games" in Philadelphia kennen. Sie heirateten am 07. Januar 2006. Ihre Trennung gaben sie 2008 bekannt, blieben jedoch gute Freunde. Seit einigen Monaten sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen