Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihre heilende Tour

Ariana Grande & ihre heilende Tour

08.05.2019 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Ihre "Sweetener / thank u, next"-Tour ist für Ariana Grande genau das, was sie gebraucht hat, um all die schrecklichen Erlebnisse, die sie in den letzten Jahren durchmachen musste, verarbeiten zu können.

Auf "Instagram" meinte sie nämlich zu ihren Fans: "Ich liebe euch und bin euch für diese wunderschöne Erfahrung dankbar. Jeden Tag verliebe ich mich mehr in diese Show und die Menschen, mit denen ich das erleben darf. Was für eine heilende Erfahrung! Zudem ist mein Publikum verdammt unwirklich und ich habe noch nie eine solche Energie verspürt. Das ist meine vierte Tour, doch irgendetwas ist an dieser hier anders. Ich liebe euch so sehr und bin euch so verdammt dankbar!"

Ariana Grande kommt übrigens auch im deutschsprachigen Raum auf Tour. Hier die Termine:

01.09. Köln, Lanxess Arena
03.09. Wien (At), Wiener Stadthalle Halle D
05.09. Hamburg, Barclaycard Arena
28.09. Hamburg, Barclaycard Arena
10.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen