Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & die heilende Kraft der Musik

Avril Lavigne & die heilende Kraft der Musik

15.02.2019 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Die Musik hat nach Avril Lavinges Erkrankung an Lyme-Borreliose noch einmal einen ganz anderen Stellenwert für sie eingenommen.

Bei "USA Today" erzählte die Sängerin: "Musik war mehr als je zuvor heilend für mich. Ich war an einem Punkt, an dem ich nicht sicher war, ob ich jemals wieder arbeitet oder Musik mache. Und dann habe ich angefangen, Songs von meinem Schlafzimmer aus zu schreiben. 'Head Above Water‘ und 'Warrior‘ waren die ersten beiden Songs, die ich schrieb und der Rest kam einfach. Das hat mir gezeigt, dass Musik so ein großer Teil von dem ist, der ich bin, ohne darüber nachzudenken oder den Versuch zu unternehmen, ein Album zu machen." Und weiter meinte Lavigne: "Diese Album zu machen, war ein großer Meilenstein für mich und ist etwas, auf das ich sehr stolz bin."

Seit heute (15.02.) ist übrigens Avril Lavignes Platte "Head Above Water" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen