Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & die heilende Kraft seiner Musik

Bruno Mars & die heilende Kraft seiner Musik

01.07.2014 - 13:14 Uhr

Cleveland -Bruno Mars' Musik hat eine elfjährige Krankenhauspatientin zurück ins Leben gebracht.

Ein Mädchen namens Zumyah Thorpe hatte einen Autounfall nur knapp überlebt und muss sich seitdem von schweren Gehirnschäden und schwerwiegenden physischen Verletzungen erholen. Das behandelnde Team in der Kinderstation in Ohio hat aber einen Weg gefunden der kleinen Patientin die Rehabilitierung zu erleichtern und zu verschönern. Die Musik von Bruno Mars hat laut der zuständigen Ärztin einen entscheidenden Anteil an ihrer fortschreitenden Genesung. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin absolut davon überzeugt, dass es einem Wunder gleicht, dass sie nach dem vielen Hören der Bruno-Mars-Songs jetzt seinen Namen sprechen kann. Dass sie all die Wörter aus seinen Texten kennt, hat ihr sehr geholfen." Als kleinen weiteren Ansporn für Zumyah hat der Musiker ihr sein Konzert gewidmet, als er am Samstag (28.06.) in Cleveland auftrat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen