Startseite » Musik » Musik News » Pink fordert einen Grammy für ihren Ehemann

Pink fordert einen Grammy für ihren Ehemann

12.12.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Pink findet, dass ihr Ehemann Cary Hart einen Grammy verdient hätte.

Immerhin wurde die Sängerin durch ihn zu dem Song "Just Give Me a Reason" inspiriert - und hat dafür eine Grammy-Nominierung eingeheimst. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte Pink deshalb: "Unsere Familie bedeutet alles für uns. Und am Ende des Tages krieche ich zu ihm und beschwere mich - wenn mir dafür jemand einen Preis geben möchte, dann sollte sie ihn lieber ihm geben."

Pink ist übrigens in der Kategorie "Beste Pop-Duo/Gruppen-Performance" nominiert. Die Grammys 2014 finden am 26. Januar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen