Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham fordert Liebesbeweise von Ehemann

Victoria Beckham fordert Liebesbeweise von Ehemann

13.05.2012 - 08:30 Uhr

Liebeshungrig : Victoria (38) wünscht sich von ihrem Ehemann David Beckham (37) viel Aufmerksamkeit und Liebesbeweise in Form von Zärtlichkeiten.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') und der Fußball-Star wurden in den vergangenen Wochen wiederholt bei liebevollen Umarmungen gesichtet. Die Designerin sei angeblich erpicht darauf, dass ihr Liebster sie mit Zuneigung überschüttet - eine Aufforderung, der der Sportler liebend gern nachkommt. "Wenn Davids Mutter und seine Schwester in der Nähe sind, dann kann Victoria manchmal ein wenig eifersüchtig werden - sein Familie verwöhnt ihn und trägt ihn auf den Händen, wenn sie zu Besuch kommt. Wenn man Victoria bei einem Basketball-Spiel an seiner Seite hängen sieht, dann passiert es nicht selten, dass sie zwischen seiner Mutter und Schwester sitzen. Sie ist daran gewöhnt, seine komplette Aufmerksamkeit zu bekommen, manchmal wird sie sehr besitzergreifend. Aber es ist offensichtlich, dass er das genießt!", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'.

Freunde berichten, dass die beiden hinter geschlossenen Türen immer sehr liebevoll miteinander umgehen. Das Paar überraschte Zuschauer letztens bei einem Spiel der L.A. Lakers, als sie in einer innigen Umarmung gesehen wurden. Doch Insider erklärten, dass das keineswegs ungewöhnlich für das Promi-Paar sei: "David und Victoria sind oft ineinander verschlungen. Letzte Woche hatten sie einen großen Streit, als sie unterwegs war, aber sie versöhnen sich immer schnell. Im Anbetracht ihrer Körpersprache haben sie sich offensichtlich schnell wieder miteinander vertragen", berichtete der Alleswisser.

Victoria und David Beckham haben vier gemeinsame Kinder, die drei Söhne Brooklyn (13), Romeo (9) und Cruz (7) sowie Töchterchen Harper (neun Monate).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen