Startseite » Musik » Musik News » Pink findet Party-Girls schrecklich

Pink findet Party-Girls schrecklich

03.08.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Pink findet die momentanen It-Girls Paris Hilton, Nicole Richie und Lindsay Lohan schrecklich.

Die Sängerin kann es laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" nicht fassen, dass diese Mädchen berühmt sind, obwohl sie ihrer Meinung nach noch nichts geleistet haben. Pink wörtlich: "Diese ganze gedankenlose Einstellung der reichen Party-Girls nimmt immer mehr überhand. Ich hasse den Gedanken, dass Frauen ihr Leben mit Einkaufen und Make-up verschwenden und sich selbst dazu erniedrigen, süß zu sein."

Pink hat diese Einstellung schon mehrmals verurteilt. In ihrem Video zu dem Song "Stupid Girls" machte sie dies noch einmal deutlich und nahm darin unter anderem Paris Hilton, Lindsay Lohan und Jessica Simpson auf die Schippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen