Startseite » Musik » Musik News » Will Young findet Kanye West schrecklich

Will Young findet Kanye West schrecklich

22.07.2015 - 10:58 Uhr

London - Will Young kann Kanye West kein bisschen ausstehen.

Der Sänger würde sich die Musik des Rappers erst anhören, wenn der seine Arroganz herunterschraubt. Der 36-Jährige sagte gegenüber "Bbc News": "Ich war beim Glastonbury und habe mich geweigert, seinen Auftritt anzusehen. Er ist schrecklich. Für was steht der eigentlich? Seine Arroganz überschattet seine Musik. Er ist so dreist und verschwenderisch. Das zeigt, was das Schlimmste an Menschen ist, die Kohle haben - diese übertriebenen Hochzeiten und großkotzigen Verlobungen. Wer ist dieser Mann und wieso loben wir solche Menschen überhaupt? (...) Ich interessiere mich nicht für Arroganz - das ist nur eine Schutzhülle. Werde diese Arroganz los und zeige mir irgendeine Schwäche."

Will Young startete seine Karriere im März 2002 als Gewinner der Castingshow "Pop Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen