Startseite » Musik » Musik News » Pink erklärt ihren Albumtitel

Pink erklärt ihren Albumtitel

16.10.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Seit letztem Freitag (13.10.) ist Pinks neuestes Album "Beautiful Trauma" zu haben und was es mit dem Titel auf sich hat, erklärte sie dem "National Public Radio": "Ich finde, das Leben ist wirklich traumatisch und es fühlt sich so an, (...) dass es immer mehr so wird.

Aber ich denke auch, dass es wirklich wunderbare Menschen auf der Welt gibt und dass es mehr Gutes, als Schlechtes gibt. Und es gibt Liebe und Freude. Ich versuche, mich an dem schönen Teil festzuhalten. Aber mein Dad hat mir auch immer gesagt: 'Ich wünsche dir genug.‘ Was er damit meinte, ist: 'Ich wünsche dir genug Regen, dass du die Möglichkeit hast, den Sonnenschein zu genießen. Ich wünsche dir genug harte Zeiten, damit du die Möglichkeit hast, die leichten Teile zu genießen.‘ Und das bedeutet 'Beautiful Trauma‘ für mich."

Bei "Beautiful Trauma" hat sich Pink übrigens auch als Rapperin versucht und sich dafür niemand Geringeres als Eminem geschnappt - auf eine ungewöhnliche Weise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen