Startseite » Musik » Musik News » Namika erklärt ihren Albumtitel

Namika erklärt ihren Albumtitel

04.01.2019 - 09:09 Uhr

Nürnberg - Namika ist seit 04.01.2019 mit ihrem aktuellen Album "Que Walou" auf Tour.

Der Titel ist eine Redewendung aus dem in Zentralmarokko gesprochenen Berberdialekt Tamazight und bedeutet entweder "wie nichts" oder "für nichts". Was sie damit ausdrücken möchte, das verriet die Sängerin mit marokkanischen Wurzeln im Interview mit "nodrbayern.de". Sie sagte: "Ich habe daraus mein eigenes Mantra entwickelt. Selbst wenn ich etwas für nichts gemacht habe, habe ich es gern gemacht."

Und hier die Live-Termine:

04.01. Berlin - Huxleys
15.01. Nürnberg - Hirsch
16.01. Leipzig - Felsenkeller
17.01. Wien - Arena
19.01. Zürich - Kaufleuten
20.01. Stuttgart - Lka Longhorn
21.01. Frankfurt - Gibson Club
22.01. Dortmund - Fzw
24.01. Köln - Carlswerk
25.01. Mannheim - Alte Feuerwache
27.01. Luxemburg - Den Atelier
21.02. Bremen - Schlachthof
22.02. Hamburg - Grosse Freiheit 36

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen