Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey erklärt ihren Albumtitel

Lana Del Rey erklärt ihren Albumtitel

20.09.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album von Lana Del Rey trägt den Titel "Norman F***ing Rockwell".

Wie es dazu kam, dass erklärte die Sängerin "Beats 1". Sie sagte: "Mit Jack [Antonoff] zu arbeiten, hat mich in eine hellere Stimmung versetzt, denn er ist so witzig. Der Titeltrack heißt also 'Norman F***ing Rockwell‘ und er handelt von diesem Kerl, der so ein Genie ist, dass er denkt, er ist der Beste und er weiß es und hält deswegen nicht die Klappe. Ich ende oft mit diesen kreativen Typen (...) und sie reden die ganze Zeit über sich selbst. Und ich denke mir nur: 'Ja, ja.‘ Aber die haben es sich auch ein bisschen verdient, denn sie sind so gut. Genauso wie der Titeltrack, deswegen wollte ich, dass die Platte unbedingt diesen Namen trägt."

Lana Del Rey hat vorgestern (18.09) übrigens erst eine neue Single daraus veröffentlicht. Das Stück heißt "Venice Beach". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen