Startseite » Musik » Musik News » Pink: dank Tournee noch eine Karriere

Pink: dank Tournee noch eine Karriere

04.11.2019 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Als in den Neunziger die Popsternchen Britney Spears und Christina Aguilera groß wurden, gab es auch noch Pink.

Oft wurde die Sängerin jedoch neben ihren beiden Kolleginnen übersehen. Dem "Billboard Magazine" sagte sie dazu: "Ich war schon immer an diesem komischen Ort. Auch als es mich, Britney, Christina und Jessica Simpson gab, wusste niemand so recht, was sie mit mir anfangen sollten." Heutzutage hat Pink ihre Kolleginnen jedoch weit hinter sich gelassen und das verdankt sie ihrer Performance auf Tour. Die Sängerin meinte weiter: "Ich denke nicht, dass ich noch immer eine Karriere haben würde, wenn ich nicht gut im Touren wäre. Denn bei keinem anderen Punkt habe ich gewonnen. Ich war nie das It-Girl, ich habe nie Parfüm oder Klamotten oder Puppen verkauft. Ich habe eine Karriere daraus gemacht, meinen Kopf einzuziehen und den Asphalt zu beackern."

Das "Billboard Magazine" verleiht Pink für ihre faszinierenden Live-Performancen den Titel "Legend of Live" bei den diesjährigen Billboard Live Music Summit & Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen