Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: noch eine Welt-Tournee?

Tina Turner: noch eine Welt-Tournee?

28.01.2010 - 15:19 Uhr

Paris - Wagt Tina Turner noch eine Welt-Tournee? Definitiv auszuschließen ist es nicht!

Die inzwischen 70-jährige Diva heizte die Gerüchte bei der Fashion Week in Paris selbst an. Sie sagte angesichts der Kleider nämlich: "Ich kann es nicht erwarten, darin auf die Bühne zu gehen." Dann relativierte die Sängerin ihren Vorstoß aber - wenn auch nur ein kleinwenig: "Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Ich habe noch keine großen Pläne für eine Tour durch die Stadien, aber ich sage nicht definitiv nein."

Zuletzt war Tina Turner 2008/2009 auf Welttournee. Damals nannte die Sängerin ihre Konzertreise "Comeback-Tournee". Im Rahmen dieser stand sie im Januar und Februar 2009 auch in Deutschland auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen