Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Solo-Karriere dank Jay-Z?

Harry Styles: Solo-Karriere dank Jay-Z?

04.01.2016 - 06:05 Uhr

London - Jay-Z will scheinbar aus Harry Styles den berühmtesten Musiker der Welt machen.

Der Rap-Mogul möchte den 21-jährigen One Direction-Sänger zu einer Solo-Karriere verhelfen und ihn deshalb anderen Größen aus dem Musikbusiness vorstellen. Wie der "Daily Star on Sunday" berichtet, sagte Jay-Z angeblich dazu: "Harry braucht keine Hilfe in Sachen Präsenz, die ganze Welt weiß, wer er ist. Aber er muss den Übergang vom Bandmitglied zum Einzelkünstler schaffen. Bei mir kann er mit den größten Künstlern und Produzenten zusammen arbeiten. Innerhalb eines Jahres mache ich aus ihm den erfolgreichsten Musiker der Welt."

Trotz Band-Pause von One Direction bleibt Harry Styles übrigens dem Musikgeschäft treu und schreibt in seiner Freizeit fleißig an neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen