Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne lebt voll & ganz im Augenblick

Lil Wayne lebt voll & ganz im Augenblick

05.02.2020 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne hat am Freitag (31.01.) sein neues Album rausgebracht: "Funeral" heißt es, also "Beerdigung" auf Englisch.

Gedanklich sei er aber schon längst bei seinen nächsten Projekten, erzählte der Rapper im Gespräch mit Zane Lowe von "Apple Music". Er meinte, er arbeite sowieso konstant an neuen Dingen und widme sich sogar immer schon neuen Projekten, bevor das letzte überhaupt abgegeben und veröffentlicht worden sei. Lebt er dann überhaut im Moment? Auf die Frage des DJs und Moderators sagte er: "Ich glaube, ich bin wahrscheinlich die Definition davon, weil ich meine Musik nicht schreibe. Ich gehe einfach rein und sage, wonach zur Hölle mir ist, und versuche, es sich reimen zu lassen. (...) Also: Jedes Mal, wenn du eine Zeile von mir bekommst, ist das eine Auseinandersetzung mit dem Augenblick."

Lil Wayne meinte übrigens auch, er habe bereits 20 weitere Alben in der Hinterhand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen