Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Das war zu krass für mich

Pietro Lombardi: Das war zu krass für mich

10.01.2020 - 11:51 Uhr

Köln - Karrieretechnisch läuft es für Pietro Lombardi gerade bestens und die Groupies stehen geradezu Schlange.

Dass das manchmal aber auch etwas zu weit geht, das verriet der Sänger in der Doku "Absolut Pietro Lombardi" auf "RTL". Der 27-Jährige erzählte von einer Autogrammstunde und sagte: "Das war zu krass, ich kann das eigentlich nicht erzählen, Alter." Dann plauderte er aber doch und sagte: "Da war eine Erwachsene, die hat mir einen Brief gegeben, wo 'Öffnen' drauf stand. Ich hab dann aufgemacht, vor ihr, vor ihr. Da war ein Kondom drin mit 'Hast du Bock?' Ich war schockiert. Ich wusste nicht mehr, wo links und rechts ist. Ich konnte nicht mehr geradeaus schauen. Ich war rot. Das war zu krass für mich, Mann."

Außerdem erklärte der Sängergegenüber "RTL": "Jeder denkt, der badet in Gold, aber eigentlich bin ich einsam. Da bringt dir auch kein Geld was. Manchmal traurig halt, aber ist halt so."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen