Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston schwärmt von Kong: Skull Island

Tom Hiddleston schwärmt von Kong: Skull Island

31.03.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Tom Hiddleston ist von den Dreharbeiten zu "Kong: Skull Island" mehr als begeistert gewesen.

Immerhin führte die Neuverfilmung der King-Kong-Geschichte Cast und Crew an einige wunderschöne Ecken dieser Welt. Der britische Schauspieler verriet im Interview mit "Entertainment Weekly": "Wir waren auf Hawaii, in Australien und Vietnam. Und sie alle waren komplett unterschiedlich und schlussendlich werden sie wie eine homogene Insel aussehen." Und auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen sei ein Traum gewesen. Hiddlestone meinte wörtlich: "Wir hatten den vielleicht facettenreichsten und talentiertesten Cast, mit dem ich im Großen und Ganzen meiner Meinung nach je gearbeitet habe."

"Kong: Skull Island" kommt übrigens voraussichtlich im März 2017 in die Kinos. In dem Film werden neben Tom Hiddleston auch Brie Larson, Corey Hawkins und Jason Mitchell zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen