Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Bei mir steht Liebe an erster Stelle

Madonna: Bei mir steht Liebe an erster Stelle

20.06.2012 - 12:00 Uhr

Liebevoll: Madonna (53) überschüttet ihre Kinder mit viel Zuneigung.

Die Sängerin ('Frozen') hat die 15-jährige Lourdes, den elfjährigen Rocco, die vier Jahre jüngere Mercy und den sechsjährigen David. Die Amerikanerin genießt ihre Mutterrolle: "Meinen Kindern fehlt es nicht an Liebe - im Gegenteil. Liebe steht bei uns an erster Stelle", erklärte Madonna im Interview mit dem deutschen Magazin 'in'.

Trotzdem müssen die lieben Kleinen damit zurechtkommen, eine sehr berühmte Mutter zu haben, die oft im Rampenlicht steht. Die Amerikanerin glaubt, dass dies nicht immer einfach sei: "Ich bin auch Madonna, die Künstlerin. Die öffentliche Aufmerksamkeit ist nicht immer einfach für die Kinder." Aber auf der anderen Seite bleibt der Star für die Kinder authentisch. Die Musikerin präsentiert ihnen ein anderes Leben als die Mütter ihrer Schulkameraden. "Die Künstlerin Madonna und die Mutter Madonna sind nicht so verschieden. Ich lebe keinen sehr konventionellen Lebensstil - weder auf der Bühne noch im Privatleben." Die Musikerin glaubt, dass sie ihren Job als Mutter nicht schlecht macht: "Ich denke, ich bin eine sehr gute Mutter, bei mir steht die Familie immer an erster Stelle. Ich bin streng, wo es angebracht ist, streng zu sein. Und ich gebe meinen Kindern die nötigen Freiheiten", fand Madonna für sich das richtige Rezept in der Kindererziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen