Startseite » Musik » Musik News » Phil Spector: Ist er ein brutaler Schläger?

Phil Spector: Ist er ein brutaler Schläger?

28.04.2007 - 12:14 Uhr

Los Angeles - Im Mordprozess gegen Phil Spector ist jetzt ein Vorfall mit einer Pistole ans Licht gekommen.

Eine Zeugin schilderte, wie der Star-Produzent sie mit einer Waffe bedroht hat. Laut der "Bunten" meinte die Frau, der Vorfall habe sich 1993 ereignet, Spector sei total betrunken gewesen, und habe sie mit der Pistole geschlagen. Die Staatsanwaltschaft will noch einige Zeuginnen vorladen, die von bedrohlichen Ereignissen im Zusammenhang mit Phil Spector berichten sollen.

Phil Spector ist wegen Mordes an der Schauspielerin Lana Clarkson angeklagt. Er soll sie 2003 in seiner Villa in Los Angeles erschossen haben. Entgegen aller Einwände der Staatsanwaltschaft beharrt Spector bis heute darauf, nichts mit dem tragischen Tod der damals 40-Jährigen zu tun zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen