Startseite » Musik » Musik News » Phil Spector: Neue Platte aus dem Knast?

Phil Spector: Neue Platte aus dem Knast?

23.03.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Demnächst könnte Erfolgsproduzent Phil Spector wieder eine Platte auf den Markt bringen.

Und das, obwohl er immer noch wegen Mordes im Knast sitzt. Wie die "New York Daily News" berichtet, hat er mit seiner Gattin Rachelle an neuen Songs gearbeitet, und im Sommer soll das Album bereits auf den Markt kommen. Sie selbst sagte dazu: "Ich habe den Gesangspart übernommen. Mein Mann ist so stolz auf mich, und ich bin so stolz auf ihn, dass er aushält, was er auszuhalten hat."

Phil Spector sitzt eine lebenslange Haftstrafe ab. Er wurde verurteilt, weil man es als bewiesen ansah, dass er 2003 die Schauspielerin Lana Clarkson erschoss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen