Startseite » Musik » Musik News » Phil Spector bekommt Post von seiner Ex-Frau

Phil Spector bekommt Post von seiner Ex-Frau

25.01.2011 - 10:15 Uhr

Corcoran - Phil Spector hat im Gefängnis ungewohnte Post bekommen - von seiner Ex-Frau Ronnie.

Die Sängerin ist von 1968 bis 1974 mit dem Musikproduzenten verheiratet gewesen und wollte mit dem Brief Phil aufmuntern, der 2009 wegen Mordes zu einer Haftstrafe von 19 Jahren veruteilt wurde. Ronnie sagte der "New York Post": "Ich wusste nicht, was ich sonst tun könnte, um ihm zu helfen. Er hat 19 Jahre bekommen. Er wird für immer da drin sein. Wir sind zwar seit 1974 geschieden, und ich bin seit 20 Jahren mit einem neuen Mann verheiratet, aber ich will nicht gemein sein. Also habe ich ihm geschrieben. Ich habe bisher aber noch nichts von ihm gehört."

Phil Spector wurde im Mai 2009 schuldig gesprochen, 2003 die Schauspielerin Lana Clarkson in seiner Villa in Alhambra erschossen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen