Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: wirklich ein brutaler Schläger?

Chris Brown: wirklich ein brutaler Schläger?

11.02.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Freunde von Chris Brown sind bestürzt.

Der Grund: Keiner traut ihm zu, eine Frau geschlagen zu haben. Laut "people.com" sagte ein ehemaliger Lehrer des Sängers: "Er war immer entspannt und unauffällig. Ich habe Chris niemals als streitlustig kennen gelernt." Und Jean Segar, ein Restaurantbesitzer, der Brown noch aus Kindertagen kennt, erklärte: "Er ist eine sehr gesittete Person. Es ist für mich schwer zu glauben, dass er so etwas getan haben soll."

Chris Brown soll eine Frau krankenhausreif geschlagen haben. Bei dem Opfer handelt es sich wohl um seinen Freundin Rihanna. Die soll schwere Verletzungen im Gesicht davongetragen haben. Bestätigt wurde bislang aber noch nicht, dass die Sängerin die Leidtragende eines handfesten Streits war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen