Startseite » Musik » Musik News » Phil Spector: in Prügelei verwickelt?

Phil Spector: in Prügelei verwickelt?

22.03.2010 - 16:43 Uhr

New York - Phil Spector ist einen Teil seiner Zähne los! Der Grund: Der 69-Jährige wurde von einem Mithäftling verprügelt.

Laut der "New York Daily News" sagte Steven Escobar, der Verteidiger von Spector: "Nicht jeder versteht seinen Humor. Er hat zum falschen Insassen das Falsche gesagt." Merkwürdigerweise wollen Rachelle, die Ehefrau von Spector, und Gefängnissprecher Stephen Smith von der Prügelei nichts wissen. Sie erklärten, der Musikproduzent sei nicht angegriffen worden.

Phil Spector sitzt eine lebenslange Haftstrafe ab. Er wurde verurteilt, weil man es als bewiesen ansah, dass er 2003 die Schauspielerin Lana Clarkson erschoss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen