Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Tochter Lily sammelt Spenden zum Geburtstag

Phil Collins: Tochter Lily sammelt Spenden zum Geburtstag

18.12.2007 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Phil Collins Tochter Lily hat rechtzeitig zu ihrem achtzehnten Geburtstag echte Reife bewiesen.

Das Model wünschte sich nämlich keine Geschenke für sich selbst. Sie dachte vielmehr an die Jugendlichen, die weniger Glück im Leben hatten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Lily wörtlich: "An meinem achtzehnten Geburtstag habe ich Geld für ein Beratungsprogramm für Jugendliche gesammelt. Ich habe mit meinen Freunden ein großes Abendessen veranstaltet. Anstatt aber Geschenke zu wollen, habe ich mir Spenden gewünscht. Ich glaube nicht an Geschenke, ich habe bereits alles, was ich brauche."

Lily stammt aus Phil Collins zweiter Ehe mit Jill. Er hat außerdem noch zwei erwachsene Kinder aus erster Ehe und zwei kleine Söhne aus seiner dritten Ehe, die vor rund einem Jahr gescheitert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen