Startseite » Musik » Musik News » Ben Stiller & seine Highschool-Band veröffentlichen neue Musik

Ben Stiller & seine Highschool-Band veröffentlichen neue Musik

11.10.2018 - 14:30 Uhr

New York - Highschool-Bands sind oft der Anfang einer großen Karriere oder werden als peinliches Relikt früherer Tage abgetan.

Bei Ben Stiller trifft nichts davon zu. Zum einen ist er ein erfolgreicher Schauspieler statt Rockstar geworden, doch so ganz in Vergessenheit ist seine damalige Highschool-Band "Capital Punishment" auch nicht gerraten. Die Jungs haben sich wieder zusammen getan und nach 36 Jahrem ihr erstes und einziges Album aufgenommen. In einem Interview mit dem "Rolling Stone" erzäglte Stiller, wie er sich während der Aufnahmen für die Platte gefühlt hat: "Ich war sehr nervös, weil ich kaum noch Schlagzeug spiele." Doch scheinbar hat alles geklappt, den "Capital Punishment" haben bestätigt eine Ep mit fünf Songs am 23. November zu veröffentlichen. Das berichtete "Nme".

Ben Stiller war in den 80ern Teil der Band, als er in New York zur Calhoun Schule ging.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen