Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams arbeitet nur mit guten Energien

Pharrell Williams arbeitet nur mit guten Energien

23.06.2015 - 18:00 Uhr

Cannes - Pharrell Williams möchte nur Menschen zusammenarbeiten, die die richtige Energie ausstrahlen.

Das berichtet "contactmusic.com". Der Musiker wurde beim Werbefestival Cannes Lions heute (23.06.) gefragt, nach welchen Kriterien er seine künstlerischen Kollegen auswählen würde. Die Antwort des 42-Jährigen lautete: "Nach ihrer Energie. Manche realisieren nicht, dass sie die ausstrahlen - aber das Zimmer fühlt sich danach an, wenn sie darin sind. Jeder Mensch gibt Energie ab und ich denke, das ist eine Sache, auf die Menschen so abweisend reagieren können."

Da Pharrell Williams gerne mit anderen Musikern zusammenarbeitet, müssen wohl einige diese gute Energie abgeben - so zum Beispiel Daft Punk, Nile Rodgers, Gwen Stefani und Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen