Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bob Hoskins: zu viel kriminelle Energien?

Bob Hoskins: zu viel kriminelle Energien?

03.10.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Bob Hoskins steckt voller Energie. Er selbst ist deshalb ziemlich froh, diese vor der Kamera umzusetzen.

Wer weiß, was sonst aus ihm geworden wäre. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Ich bin nicht gerade für meine milden Seiten bekannt. Wenn ich kein Schauspieler geworden wäre, würde ich heute vielleicht als Bankräuber oder Serienkiller mein Unwesen treiben."

Übrigens: Bob Hoskins ist durch einen Zufall zum Schauspieler geworden. Der 64-Jährige erklärte: "Ein Freund von mir wollte für eine Theater-Rolle vorsprechen. Ich begleitete ihn ins Theater, wartete auf ihn, irgendwann kam ein Kerl und sagte zu mir, 'du bist der Nächste'. Er reichte mir einen Zettel und fragte: 'Hast Du den Text gelesen? Lies ihn laut vor'." Und das habe ich gemacht. Und schon hatte ich die Hauptrolle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen