Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams arbeitet mit Grande & Timberlake

Pharrell Williams arbeitet mit Grande & Timberlake

30.06.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Die nächsten Platten von Ariana Grande und Justin Timberlake scheinen Einiges zu Versprechen, denn sie haben sich dabei die Unterstützung von keinem Geringeren als Pharrell Willams gesichert.

Das verriet dieser in der „Today Show“ und meinte, dass das auch der Grund ist, warum er nicht wieder bei „The Voice“ in der Jury sitzt. Williams sagte: „Ich muss arbeiten. Ich habe so viel Arbeit zu tun. Es hat sehr viel Spaß gemacht und während es lief, war es wie eine Droge für mich, anderen Menschen zu helfen. Ich konnte davon nicht genug bekommen, aber ich habe andere Arbeit vor mir. Ich muss Musik machen. Es gibt einige großartige Platten. Ariana Grandes Album ist großartig, die Justin Timberlake-Platte ist großartig.“

Justin Timberlake hat sich für sein kommendes Album übrigens auch die Unterstützung von Timbaland gesichert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen