Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay will noch mehr Kinder

Peter Maffay will noch mehr Kinder

07.02.2005 - 12:58 Uhr

München - Rock-Musiker Peter Maffay will noch mehr Kinder. Sohn Jaris ist gerade ein Jahr alt.

Ein Einzelkind soll der Kleine nicht bleiben. Der Sänger sagte gegenüber der Zeitschrift "Bunte": "Ich glaube denjenigen, die sagen, ein Kind wächst schöner auf, wenn es nicht alleine ist." Mit seinen mittlerweile 55 Jahren sehe er sich nicht zu alt um Vater zu werden. Für ihn sei es damals das richtige Alter gewesen. Maffay weiter: "Für einen Außenstehenden mag das nicht so logisch sein. Schließlich ist es in meinem Alter nicht gerade üblich, Kleinkinder zu haben. Zum Glück wird es aber immer üblicher."

Übrigens: Als Vater lasse er nun auch die Finger von hartem Alkohol. Über Wein gehe heute nichts mehr. Die Zeiten seien vorbei.

Seit dem 31. Januar ist sein neues Album "Laut & Leise" auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen