Startseite » Musik » Musik News » Peter André will keine Promi-Frauen mehr daten

Peter André will keine Promi-Frauen mehr daten

20.05.2011 - 09:39 Uhr

London - Von prominenten Frauen hat Peter André die Nase gestrichen voll. Der Sänger will sich nur noch mit ganz normalen Frauen verabreden.

Zu dieser Einsicht ist der 37-Jährige gelangt, nachdem auch die Beziehung mit Model Elen Rivas nach kurzer Zeit wieder in die Brüche ging. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er wörtlich: "Ich dachte immer, dass die Frauen meinen Job verstehen sollten, aber da ich jetzt die Möglichkeit habe, würde ich lieber davon Abstand nehmen, jemanden aus diesem Geschäft zu daten... Vor Elen dachte ich, ich wäre gerne in einer Beziehung, aber dann hat das nicht funktioniert - obwohl wir gute Freunde sind... Aber wie auch immer, jetzt denke ich, dass ich vielleicht doch wieder in einer Beziehung sein sollte."

Bis Anfang April war Peter André mit Elen Rivas liiert - die Beziehung hielt allerdings nur knapp fünf Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen