Startseite » Musik » Musik News » Peter André: verliebt in Alexandra Burke?

Peter André: verliebt in Alexandra Burke?

12.11.2009 - 06:05 Uhr

London - Peter André soll frisch verliebt sein. Angeblich ist der Sänger an der "The X-Factor"-Gewinnerin Alexandra Burke interessiert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen die beiden sich vergangene Woche in einer britischen Fernsehshow zum ersten Mal persönlich und waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Ein Insider sagte dazu: "Pete und Alex sind definitiv heiß aufeinander und sie legen ein schnelles Tempo vor. Pete hat endlich wieder das Gefühl, es sei an der Zeit ein Date zu haben. Er war hin und weg, als er letzte Woche mit Alex im Fernsehen gesprochen hat. Er liebte ihre Persönlichkeit und fand sie wirklich heiß." Nun werden die beiden Sänger kommendes Wochenende (14./15.11.) ihr erstes Date haben. Peter will angeblich für Alex kochen und sie damit für sich gewinnen.

Peter André war drei Jahre mit Katie Price verheiratet. Die beiden sind seit 08. September offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen