Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre war in Boy George verliebt

Peter Andre war in Boy George verliebt

04.12.2007 - 05:55 Uhr

London - Peter Andre ist in den 80er Jahren in Boy George verliebt gewesen. Allerdings hielt er den "Culture Club"-Frontmann damals noch für eine Frau.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, rief der Ehemann von Katie Price deshalb 1983, als er den Sänger zum ersten Mal im Fernsehen sah: "Sie ist heiß." Als er dann über das wahre Geschlecht von Boy George aufgeklärt wurde, sagte er: "Ich dachte, ich würde diese Frau eines Tages heiraten."

Heute ist Peter Andre mit Katie Price verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Außerdem brachte das Model noch einen Sohn mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen