Startseite » Musik » Musik News » Peter André verdient Millionen

Peter André verdient Millionen

14.12.2009 - 18:46 Uhr

London - Peter André geht es so gut wie nie zuvor - finanziell zumindest. Denn der Sänger hat dieses Jahr in Großbritannien ein musikalisches Comeback der Superlative hingelegt.

Und nächstes Jahr soll es für den 36-Jährigen sogar noch besser laufen. Davon ist sein Agent fest überzeugt. Er sagte dem "Daily Star" gegenüber: "Was in den letzten acht Monaten passiert ist, war sicherlich traumatisch für Peter - aber geschäftlich war es unglaublich. Letzte Woche hat er erst einen Vertrag mit Coca-Cola abgeschlossen. Unsere Prognosen sagen, dass er nächstes Jahr zwischen vier und fünf Millionen Pfund verdienen wird."

Peter André kann sich übrigens freuen: Er ist in Großbritannien zum Promi mit der besten Frisur 2009 gewählt worden. Und hat ganz nebenbei auch noch Robert Pattinson und Robbie Williams hinter sich gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen