Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verdient durch Twitter Millionen

50 Cent verdient durch Twitter Millionen

15.01.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat durch "Twitter" über Nacht rund zehn Millionen Dollar verdient.

Der Rapper hatte nämlich eine ziemlich clevere Geschäftsidee. Wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet, warb der 35-Jährige via 'Twitter" mit den Worten "Ihr könnt damit euer Geld verdoppeln" für die Aktie der Filme "H&H Imports". Viele seiner 3,8 Millionen "Twitter"-Fans folgten seinem Ratschlag sofort und dadurch stieg der Kurs der Aktie rapide. Für 50 Cent war das ein echter Erfolg. Er besitzt nämlich 13 Prozent des Unternehmens. Bisher ist allerdings nicht ganz klar, ob sein Vorgehen in diesem Fall nicht als Betrug gewertet werden kann. Möglicherweise wird sich die Börsenaufsicht einschalten.

50 Cent gilt in Insider-Kreisen schon lange als cleverer Geschäftsmann. Sein Vermögen soll sich inzwischen laut "Forbes" auf rund eine halbe Milliarde Dollar belaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen