Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse verdient immer noch Millionen

Amy Winehouse verdient immer noch Millionen

18.02.2015 - 14:04 Uhr

London - Amy Winehouse ist auch posthum dick im Geschäft.

Im letzten Jahr setzte die Firma der verstorbenen Sängerin "Cherry Westfield Limited" rund zwei Millionen Euro um, berichtet "contactmusic.com". Auch die Firma ihrer Eltern - Mitchell und Janis - namens "Villeston Limited" konnte durch sie einen Profit von etwa 1,9 Millionen Euro erwirtschaften. Damit gehört die Sängerin auch nach ihrem Tod im Juli 2011 zu den Topverdienern der Branche. Mark Ronson, mit dem sie ihren Hit "Valerie" veröffentlichte, kann das gut nachvollziehen und sagte vor kurzem über seine gute Freundin: "Niemand wird jemals mit Amy vergleichbar sein, wegen ihres Talents und der einzigartigen Verbindung, die wir hatten, diese harmonische Beziehung, diese Energie im Studio."

Übrigens auch Michael Jackson, John Lennon und Elvis Presley verdienen postmortal noch jedes Jahr Millionen. Jackson gilt als der tote Spitzenverdiener und soll im letzten Jahr laut "Forbes"-Liste rund 109 Millionen Euro umgesetzt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen