Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson verdient Millionen!

Michael Jackson verdient Millionen!

12.03.2009 - 06:22 Uhr

London - Michael Jackson hat sich grundsaniert - und das, obwohl er noch kein einziges seiner "This Is It"-Konzerte gegeben hat.

Schon jetzt ist aber klar, der zurückgekehrte King of Pop wird mit seinen Comeback-Shows in London über 37 Millionen Euro verdienen. Sollten weitere Konzerte angesetzt werden, geht die Summe natürlich deutlich nach oben. Grund für die Millioneneinnahmen: die Fans. Bereits 1,5 Millionen Menschen versuchten sich für Eintrittskarten registrieren zu lassen. Was sich allerdings mühsam gestaltete. Der Grund: Die Homepage des Sängers war völlig überlastet, die Ticket-Hotline hatte mit technischen Problemen zu kämpfen. Viele Fans konnten ihre Kartenwünsche gar nicht äußern. Dennoch sind alle der sogenannten Pre-Karten weg. Das heißt, das Onlinekontingent ist erschöpft. Nun müssen die Fans auf den morgen (13.03.) beginnenden offiziellen Kartenvorverkauf hoffen. Allerdings gehen hier weit weniger Tickets als beim Pre-Ticketing in den Verkauf.

Übrigens: Schon jetzt werden die Eintrittskarten für die Shows in London im Internet gehandelt. Bis zu 5.400 Euro sollen zwei Tickets kosten. Regulär werden für eine Karte nur zwischen 54 und 81 Euro verlangt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen