Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Millionen verdient, aber dennoch kein Rekord!

Lady Gaga: Millionen verdient, aber dennoch kein Rekord!

19.08.2010 - 10:25 Uhr

New York - Lady GaGa dürfte mit ihrer "Monster Ball"-Tour einiges verdienen.

Laut "Billboard" sollen bei Ende der Konzertreise im Frühjahr 2011 schlappe 200 Millionen Dollar für die Sängerin rausspringen. Allerdings kann GaGa damit nicht in der obersten Liga der Solo-Künstlerinnen mithalten. Zwar nahm Madonna, die alleinige Rekordhalterin, mit ihrer "Sticky & Sweet"-Tour auch nur 282 Millionen Dollar ein - allerdings gilt diese Zahl allein für den ersten Teil. Mitsamt dem zweiten Teil der Tour kommt Madonna dann auf die stattliche Summe von 408 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kathy schrieb am 19.08.2010 um 17:57 Uhr:

Wer "Christmas Tree" von Lady Gaga genauso liebt wie ich und "Last Christmas" hasst und den Song zu Weihnachten nicht mehr hören kann. "Christmas Tree" hat es verdient auf der Nummer 1 zu sein, also mitmachen.

Lady Gaga - Christmas Tree vs. nerv Song von Wham! - Last Christmas

Downloadaktion - Facebook Gruppe

http://www.facebook.com/group.php?gid=119055498143118&ref=mf

Diese Seite teilen