Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson verdient Millionen

Michael Jackson verdient Millionen

13.08.2009 - 15:29 Uhr

New York - 100 Millionen Dollar gehen auf das Konto von Michael Jackson - und das, obwohl der King of Pop noch nicht einmal zwei Monate tot ist.

Seit dem 25. Juni - dem Todestag von Jackson - nahm der Sänger mit seinen Alben, einem Filmvertrag und Werbeverträgen rund 100 Millionen Dollar ein. Bis Jahresende wird noch einmal mit der gleichen Summe gerechnet. John Branca, der Nachlassverwalter von Jacko sagte: "Das ist ein neuer Rekord, den so schnell niemand brechen wird." Mit dem Geld wolle man zunächst einen Teil der Schulden des toten Sängers bezahlen, so Branca weiter. Dann, wenn man genau wisse, welche Summe übrig bleibe, werde das restliche Geld an Mama Katherine und die drei Jackson-Kinder gehen.

Michael Jackson soll mehrere hundert Millionen Dollar Schulden haben - die genaue Summe weiß niemand. Aber: Seine Investitionen - darunter mehrere Häuser und 50 Prozent der Rechte an den "Beatles"-Songs - dürften seine Schulden bei weitem übersteigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen