Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Seine Tochter ist da

Peter André: Seine Tochter ist da

08.01.2014 - 14:35 Uhr

Taunton - Peter André ist vor wenigen Stunden erneut Vater geworden. Auf "Twitter" häuften sich zuletzt die Berichte, wonach seine Freundin Emily MacDonagh in einem Krankenhaus im englischen Taunton das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht hat.

Eine angebliche Angestellte des Hospitals twitterte: "Peter André ist mit Emily im Krankenhaus, in dem ich arbeite, und auch seine kleine Tochter. Omg." Und auch örtliche Medien berichten, dass der Nachwuchs des Paares bereits das Licht der Welt erblickt habe. Jetzt teilte Peter André höchstpersönlich via "Twitter" mit: "Baby Nachrichten!" Außerdem schrieb er dazu: "Wir freuen uns jetzt auf ein paar ruhige Wochen, um unser Baby kennenzulernen."

Peter André und Emily MacDonagh bestätigten diesen Juli, dass sie Nachwuchs erwarten. André hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen