Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Tochter ist noch namenlos

Peter André: Tochter ist noch namenlos

21.01.2014 - 11:02 Uhr

Lonodn - Anfang Januar ist Peter André Vater einer Tochter geworden. Doch die Kleine hat immer noch keinen Namen.

Und wie es aussieht, haben der Sänger und seine Freundin Emily MacDonagh es auch nicht eilig damit, dem Kind einen Namen zu geben. Dem "Ok!"-Magazin sagte André: "Wir haben die kommenden Wochen noch Zeit, über einen Namen nachzudenken." Derzeit genießt der Sänger ohnehin lieber die gemeinsame Zeit mit seinen Liebsten, wie er abschließend verriet: "Eigentlich lautete mein Plan, dass ich den Januar durcharbeite und den Februar freinehme, aber jetzt ist das Baby da und ich habe freie Tage, damit ich mehr Zeit zu Hause verbringen kann."

Peter André und Emily MacDonagh bestätigten vergangenen Juli, dass sie Nachwuchs erwarten. André hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen