Startseite » Musik » Musik News » Peter André: seine Kinder sind seine Kritiker

Peter André: seine Kinder sind seine Kritiker

05.07.2011 - 14:00 Uhr

London - Herber Schlag für Peter André: seine Kinder mögen seine Musik nur bedingt.

Für den Sänger ist die Ablehnung seines Nachwuchses allerdings eine Ansporn, um noch besser zu werden. Der britischen "Sun" sagte der 38-Jährige: "Die Kinder sagen mir sehr schnell, wenn sie eine Sache nicht mögen. Es gibt ein paar Songs auf meinem aktuellen Album, die sie nicht hören möchten. Sie sind meine Kritiker, und ich finde es toll, dass sie ihre eigene Meinung haben." In seine musikalischen Fußstapfen könnte Sohnemann Junior allerdings schon treten, findet André. "Klein J ist ein Entertainer. Ich höre ihn manchmal für sich selbst singen", sagte er abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen