Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Seine Tochter verlangt nach Kaviar

Peter André: Seine Tochter verlangt nach Kaviar

20.04.2010 - 08:30 Uhr

Sie macht ihrem Namen alle Ehre: Peter Andrés Tochter Princess (2) bestellt im Hotel immerzu Kaviar.

Der Musiker (37) ist derzeit auf Urlaub in Dubai mit seinen Kindern Junior (4) und Princess Tiaamii, die er mit seiner Ex-Frau Katie Price (31) großzieht. Die drei wohnen in einem Fünf-Sterne-Hotel und lassen es sich in dem steinreichen Emirat richtig gut gehen. Beispielsweise liebt Klein-Princess nichts mehr, als den Zimmer-Diener anzurufen und teure Gaumenfreuden wie Kaviar zu bestellen.

"Die Kinder und ich wohnen in dem unglaublichsten Hotel und ich habe Junior und Princess noch nie so happy gesehen! Wir werden wie Könige behandelt und unsere Suite ist voll und ganz palastmäßig", verriet André dem britischen Magazin 'New!' über die Zeit mit seinen Kids und lachte: "Wir haben sogar einen 24-Stunden-Butler auf Abruf und Princess ruft ihn gerne an und sagt: 'Hallo, können wir bitte etwas Kaviar bekommen?'"

Dieser Spaß kostet den derzeit eher weniger erfolgreichen Sänger zum Glück nichts. "Der Butler weiß, dass sie nur Spaß macht und bringt keinen Kaviar aufs Zimmer", stellte der musikalische Muskelprotz klar. "Irgendwie habe ich das Gefühl, sie würde den Geschmack davon nicht mögen."

Seit der medienwirksamen Scheidung im letzten Jahr teilen sich André und Price das Sorgerecht für Junior und Princess Tiaamii. Der Musiker genießt jede Sekunde mit seinem Nachwuchs und betonte überglücklich im Interview: "Die Kinder genießen unseren gemeinsamen Urlaub und sie hängen sehr an ihrem Daddy. Sie schleichen sich nachts in mein Bett, aber es ist so groß, dass mich das nicht stört. Wir verbringen im wahrsten Sinne des Wortes jede Sekunde zusammen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen